Mettlacher Abtei-Bräu

Beschreibung

Unser Haus bietet 350 Personen Platz zum Verweilen und Fröhlichsein, egal ob im Sudhaus, auf der Galerie oder in unserem Festsaal. Bei schönem Wetter ist unser Biergarten mit 400 Sitzplätzen eine Oase der Geselligkeit. Für Radfahrer,
Wanderer, Ausflügler, Gruppenreisende, Firmen- und Familienfeiern sind wir immer wieder eine begehrte Adresse.
Auch Familien mit Kindern werden bei uns stets freundlich empfangen und bedient. Angeboten wird eine gutbürgerliche und deftige Küche. Eigene Senfmühle, eigene Brauerei.
Januar und Februar geschlossen.

Kategorie

Biergarten
Brauerei / Braustube

Hinweise

Reisegruppen willkommen

Küchenstil

Regional

Montag geschlossen
Dienstag 12:00 - 22:00
Mittwoch 12:00 - 22:00
Donnerstag 12:00 - 22:00
Freitag 12:00 - 22:00
Samstag 12:00 - 22:00
Sonntag 12:00 - 22:00

Karte

Karte

Bitte geben Sie Ihre Startadresse ein

Hinweis - Wichtige Informationen zur Auswirkung der Coronakrise

Wegen der aktuellen Ausbreitung des Coronavirus ist das öffentliche Leben im Saarland stark eingeschränkt. Zahlreiche touristische Einrichtungen wie Ausflugsziele oder Tourist Informationen sind bis auf weiteres geschlossen. Gastronomiebetriebe dürfen nur noch Speisen zum Verzehr außer Haus anbieten. Veranstaltungen und Versammlungen sind untersagt, ebenso private touristische Übernachtungen.
Die Landesregierung Saarland veröffentlicht aktuelle Informationen zur derzeitigen Lage unter www.saarland.de . Gastgeber im Saarland finden Kontaktinformationen unter www.tourismuslotse.saarland.
Gerne können Sie sich aber auf unseren Internetseiten für die Zeit nach der Krise inspirieren lassen. Denn ein Ende der Beschränkungen ist so gewiss wie der nächste Urlaub. Vielleicht ja im Saarscheifenland.